Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frage Fahrzeugeinsatz am WE in Mügeln?

geschrieben von Wieland Schulze 
Eine andre Frage nur für den Wurzener
10. Juni 2009 14:28
Hallo,

check doch bitte mal deine Mails. Hab dir am 7. Juni was geschrieben, und bis jetzt noch keine Antwort bekommen...

Gruß
Thomas
Weitere Frage Fahrzeugeinsatz am WE in Mügeln?
10. Juni 2009 20:14
Hallo,

ich habe noch zwei weitere Fragen zum WE:

1. Welche Jöhstädter IV K wird eigentlich anwesend sein? Es wird dieses WE in Jöhstadt an IV K ganz schön leer werden, da eine in Chemnitz auf der Küchwaldwiese zum 55. Geburtstag der Parkbahn steht.

2. Welche Züge am Samstag und Sonntag werden mit Dampf, welche mit Diesel bespannt und welche übernimmt der Triebwagen? Da wir mit unserem 1,5 jährigen Kind dort sind und dieses einen festen Rythmus hat (Gewohnheitstier) und u.a. auf ihren Mittagsschlaf besteht, muß ich jetzt schon grob planen, mit welchen Zügen wir wann wohin fahren. Da wäre schön zu wissen, was uns erwartet.

Rund um Mügeln scheinen alle Übernachtungsmöglichkeiten voll zu sein. Wir haben uns gestern entschlossen von Samstag zum Sonntag vor Ort zu bleiben und hatten Müh und Not noch was zu finden.

Stefan

Re: Frage Fahrzeugeinsatz am WE in Mügeln?
10. Juni 2009 20:59
Hattet ihr die Teilnehmerausweise mit in der Post oder werden sie am Fr. ausgegeben?

Viele Grüße Guido

Re: Frage Fahrzeugeinsatz am WE in Mügeln?
10. Juni 2009 23:59
Hallo,

ja, mit der Post, da sie lt. Poststempel aber erst am 09.06. dort aufgegeben wurden konnten sie ja erst heute ankommen! Also, alles bestens, auch wenn der Versandtermin schon ziemlich spät war. Aber wenn ich daran denke, das wir durch verschiedene Umstände in der Pollo-Dampfwoche erst am Donnerstag dazu gekommen sind, die Unterlagen zu drucken, die am Freitag ausgegeben wurden, ist der Zeitraum ja noch ganz gut, oder?! Hauptsache, es hat noch geklappt.

Na dann bis Freitag!

Der Wurzener
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.