Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frage Fahrzeugeinsatz am WE in Mügeln?

geschrieben von Wieland Schulze 
Frage Fahrzeugeinsatz am WE in Mügeln?
09. Juni 2009 11:32
Hallo,

ich habe vor am Sonntag nach Mügeln zu fahren. Hier mal eine Frage dazu:

Sind auch Gastfahrzeuge am Wochenende in Mügeln geplannt und welche?

Vielen Dank im voraus für die Antwort

Gruß
Wieland
Re: Frage Fahrzeugeinsatz am WE in Mügeln?
09. Juni 2009 12:23
Hallo Wieland!

Aus Zittau kommen VT 137 322 und der Aussichtswagen.
Weitere Gastfahrzeuge sind vom Pollo und aus Schönheide zu erwarten!

Hier noch der Flyer der Veranstaltung: [www.Doellnitzbahn.de]

Gruß!
Re: Frage Fahrzeugeinsatz am WE in Mügeln?
09. Juni 2009 13:10
Ich habe für Freitag überwiesen aber noch keine Pläne bekommen....
Bin nur ich vergessen worden ??
Re: Frage Fahrzeugeinsatz am WE in Mügeln?
09. Juni 2009 14:52
Für alle Geldeingänge bis zum Sonntagabend sind die Informationsbriefe gestern rausgegangen - müssten also heute eintreffen.
Wer später gezahlt hat oder sich kurzfristig überlegt, die Fotofahrten zu erleben, der erscheine am Freitag um 10.00 Uhr am Güterboden in Mügeln. Dort gibts dann die Unterlagen. Vergessen wird wohl hoffentlich keiner!
Hoffen wir auf schönes Wetter...

Viele Grüße aus Oschatz,
Michael Otto
Re: Frage Fahrzeugeinsatz am WE in Mügeln?
09. Juni 2009 17:07

Schön, daß der VT und der Aussichtswagen gemeinsam aus Zittau gekommen sind, aber weniger schön wäre es, wenn sie am Wochenende auch gemeinsam zum Einsatz kämen.
hs
Re: Frage Fahrzeugeinsatz am WE in Mügeln?
09. Juni 2009 17:10
Nach der überraschenden Anfrage aus Mügeln und der Klärung aller Transport und Versicherungsfragen sollte der 970-571 unserer Museumsbahn zum "Festival auf Reisen" auf der Döllnitzbahn vom 12.06. bis 14.06.2009 fahren.
Wie kurzfristigen durch den Veranstalter mitgeteilt wurde, ist nach Angaben des Betreibers von VT 137 322 ein Einsatz mit Beiwagen aus technischen Gründen nicht möglich. (Stand 26.05.2009)

Die Abholung wurde daher abgesagt, der Wagen steht im Abstellgleis der Museumsbahn Schönheide ...

hs
Re: Hintergrund
09. Juni 2009 17:43
Wie zu erfahren war, hat VT 137 322 Getriebeprobleme, die einen Einsatz mit Beiwagen verhindern.
Aus diesem Grund wird er nur als Solofahrzeug zum Einsatz kommen.
Re: Frage Fahrzeugeinsatz am WE in Mügeln?
10. Juni 2009 01:15
Hallo,

nein, auch DER WURZENER hat pünktlich überwiesen und bis heute noch keine Post bekommen, aber heute Rücksprache geführt und bestätigt bekommen, das das Geld angekommen ist! Spätestens am Freitag 10.00 Uhr kann man vor Ort die Pläne bekommen, allerdings wurde auch der Versand noch rechtzeitig zugesagt, ggf. auch per Mail!

Ich freue mich sehr, endlich mal wieder im Mügelner Netz stilreine Fotozüge vor die Linse zu bekommen,
auch der KKw soll ja mitfahren! Na dann bis Freitag!

Beste Grüsse,

Der Wurzener
Re: Frage Fahrzeugeinsatz am WE in Mügeln?
10. Juni 2009 11:40
Meine Unterlagen sind heute gekommen !
Auf ein schönes dampfreiches Wochenende !!!!!!!!!!!
Re: Frage Fahrzeugeinsatz am WE in Mügeln?
10. Juni 2009 12:24
Meine auch, also alles bestens, man sieht sich in Mügeln!

Der Wurzener
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.