Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Von oben hat man die bessere Übersicht.....(mit 11 Bilder)

geschrieben von Robert Dröse 
Re: Kopfschütteln (1 Extrabild)
10. Juni 2009 01:27
Hallo Achim,

Schade, das wir uns nun in der Prignitz doch nicht mehr getroffen haben, hatte gerade noch die letzte Leistung der 99 4511 am ersten Sonntag Abend erwischt. Aber sag mal, um wieder zum Thema zu kommen, gibt es in Garz eine Oper ??? Das Phantom (der Oper) ... oder besser: den "Garzer" ??? scheint es ja zu geben !!!

Mit schmunzelnden Grüssen, trifft man sich evtl. Freitag in Mügeln?
Beste Grüsse,

Der Wurzener !
Re: Kopfschütteln (1 Extrabild)
10. Juni 2009 13:48
Hallo Thomas,

am Pollo-Sonntag sind wir uns nicht begegnet und Mügeln wird sowieso nichts. Erstmal ist das für eine Tagesreise etwas weit und mehr geht aus familiären Gründen bei mir im Allgemeinen nicht und außerdem darf ich am Wochenende den Panzer uns seine Kollegen ausführen.

@ Sven: Na ja, Marco ist mir schon manchmal über'n Weg gelaufen.
Ich meine nur, daß der Uropa vom "Garzer" mal wieder in seiner Bilderkiste wühlen könnte.

Garz hat auch 'ne Oper. Na klar, haste noch nie was von der berühmten "Garzer Scala" gehört? Immer nur Dampfwolken schnuppern, nicht wahr... :hot:

Viele Grüße

Dampfachim



Re: Kopfschütteln ...
10. Juni 2009 21:00
Ja Kopfschütteln über die stolze Präsentation dieser Bilder durch Robert.

Anscheinend sind hier Einige wirklich noch nicht aus dem Kindertags-Alter heraus. DB-Signalanlagen sind keine Spielwiese für Hobby-Fuzzer mit einem überbordendem Geltungsdrang.

Niels


Edit: Dieser Beitrag gehört an den Ausgangsbeitrag, das Bild von Sven regt natürlich ganz und garnicht zum Kopfschütteln an.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.09 21:13.
aber wirklich Kopfschütteln ...
11. Juni 2009 11:08
Hallo Niels,

glaubst du im Erst das ich auf Signalanlagen der DB klettere während unter mir Züge fahren und die Lokführer mich sehen und jederzeit per Funk die Bundespolizei hätten holen können? Für wie dumm hältst du mich??? Ich habe mir eine Erlaubnis eingeholt. Ich durfte, damit du es genau weißt, auch nur auf dem Signal stehen, solange auf Gleis 1 keine Bewegungen stattfinden. Als die Lok vom Schotterzug umgelaufen ist, musste ich runter vom Signal.

Ich hoffe ich konnte dich jetzt ein wenig über die Zusammenhänge aufklären!

Gruß

Robert
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.