Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

nochmals HSB, (15 B)

geschrieben von Netz-Kater 
Re: danke und Frage
09. Juni 2009 20:54
Marcus hat es ja im Prinzip schon beantwortet. Im Unterberg am Eingang ordentlich angemeldet, Genehmigung zum Befahren/Betreten des Geländes erteilt bekommen, kurze Belehrung, mit erteilter Erlaubnis den Verladevorgang beobachtet, dann mit dem Auto vorsichtig und umsichtig das Gelände wieder verlassen. Wo bitte schön bin ich da im Wald herumgefahren?
Re: danke und Frage
09. Juni 2009 21:39
Hallo,
jetzt hoffe ich nur, dass diese Fotostandpunkte irgendwann auch mal von einem mit einer Videokamera genutzt werden können, der einen etwas dickern Bauch hat.
Im Vorbeifahren war mir, als wenn da kaum Platz ist, aber jetzt bin ich eines belehrt worden.
Sehr schöne und interessante Fotos. Schade eigentlich, dass ich diesen Termin wegen blöder Kakelei meines Chefs in einer Versammlung versäumen mußte....
cu
Hans-Jürgen
Re: danke und Frage
09. Juni 2009 23:06
Achso, sorry, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Ne, war auch nicht böse gemeint.
Re: danke und Frage
09. Juni 2009 23:07
schon ok
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.