Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[HSB]Endlich wieder Güterverkehr! (m10B Teil II)

geschrieben von Weiche 
Re: [HSB]Endlich wieder Güterverkehr! (m10B Teil II)
09. Juni 2009 00:01
Oh danke, kannte ich als Nichtraucher natürlich nicht.
Und heute ist dann wohl ein Möbelhaus und ein Textilcounter drin?
Das sieht so neu aus, wie frisch saniert.

Gruß Heiko
Re: [HSB]Endlich wieder Güterverkehr! (m10B Teil II)
09. Juni 2009 12:44
Hallo,

dass Gebäude soll wohl schon seit Jahren leer stehen und macht immer noch optisch einen guten Eindruck. Hoffentlich verkommt es nicht.

Viele Grüße Matze
Re: [HSB]Endlich wieder Güterverkehr! (m10B Teil II)
09. Juni 2009 13:25
Waaahnsinn, was in diesem Land alles leer steht. ... und noch leerstehen wird :confused:

Hauptsache, unsere allgeliebten Bahnen sind nicht leer.
Re: [HSB]Endlich wieder Güterverkehr! (m10B Teil II)
09. Juni 2009 19:00
Hallo Thomas ,

Quote
Netz-Kater

Du meinst sicher den 07.06.09 mit dem Umleiter Nachtzug?
Da bist du wohl nach dem Bilderabend am Samstag noch in der Kneipe versackt?

Ne , von dem am Samstag wußte ich garnichts . Letztes Jahr wurde der CNL "Semper" Zürich Dresden über die 590 / 600 umgeleitet .
Ich bin am Samstag nur nach hause gefahren . Wenn ich nicht so müde gewesen wäre , dann wäre ich sehr gern noch ein bißchen geblieben .

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.