Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dieselzug in Bertsdorf

geschrieben von Sieghard Neumann 
Dieselzug in Bertsdorf
07. Juni 2009 20:47
In Bertsdorf war seit etwa 15 Uhr der Dieselzug abgest.,was war da los??? der VT wohl schon auf dem Weg nach Oschatz,einen ers.für den Umlauf gab es da nicht.Kurze info Sieghard.
Re: Dieselzug in Bertsdorf
07. Juni 2009 22:09
Hallo Herr Neumann!

Das ist so nicht ganz richtig. Nur ein Dieselzug fiel heute aus. Für die letzten zwei Umläufe kam der VT anstelle der defekten 199 013 zum Einsatz. Kay könnte dazu sogar ein paar Beweisfotos liefern winking smiley

MfG aus Bertsdorf
Re: Dieselzug in Bertsdorf
08. Juni 2009 05:35
Und hier ist der Beweis, das der VT aushelfen mußte.

Die kranke 199 013



Der Retter der Not



MFG

K.M.
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.