Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!

geschrieben von Olaf Herrig 
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 09:48
Hallo Olaf,

Quote

99 555
Da bieten wir bisher auch zwei Varianten an, weitere könnten noch dazukommen. Um die zu sehen und nutzen zu können müßtest Du Dich natürlich anmelden! Vielleicht solltest Du es doch ganz einfach mal versuchen! ;-)

Wie und wo kann man denn die beiden Varianten sehen bzw. einstellen?

Einen schönen Sonntag wünscht
Tobias
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 09:57
Quote
Nicki+Frank S
Hallo Olaf,

Quote

99 555
Da bieten wir bisher auch zwei Varianten an, weitere könnten noch dazukommen. Um die zu sehen und nutzen zu können müßtest Du Dich natürlich anmelden! Vielleicht solltest Du es doch ganz einfach mal versuchen! ;-)

Wie und wo kann man denn die beiden Varianten sehen bzw. einstellen?

Einen schönen Sonntag wünscht
Tobias

In Deinem Profil (Butten ganz links) --> Einstellungen editieren ganz unten!

Gruß, Olaf.

Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 10:30
Hallo Karsten,

in Sachen Farbe muß ich Olaf und Danilo ganz doll in Schutz nehmen.

Wir haben in einer frühen Phase des Testbetriebs ( ist schon fast einen Monat her ) mit vielen verschiedenen Skins eines anderen Anbieters rumexperimentiert. Letztlich haben wir uns dann doch wieder für die bekannte Farbgestaltung entschieden, der besseren Wiedererkennbarkeit halber und weil man sich gleich "zu Hause" fühlt.
Du kannst es ja umschalten, wenn Du willst.
Ich werde es ganz sicher so lassen.

Alles Geschmackssache.

Viele Grüße

Dampfachim
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 10:44
Hallo Achim,

du brauchst die beiden nicht in Schutz zu nehmen - ich hab ja nur mal meine Meinung niedergeschrieben ohne persönlich anmaßend zu werden. :xcool:

Gruß,
Karsten
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 10:57
Hallo Karsten,

das hab ich auch nicht angenommen. Ich wollte nur mal illustrieren, warum das Forum so aussieht.
Im Moment ist es ja sehr wichtig, daß wir unsere Meinung zum neuen Forum sagen und ein wenig herumprobieren. Nur dann kann die Sache ja noch etwas optimiert werden.
Das wird Dir keiner übel nehmen.

Viele Grüße

Dampfachim
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 16:34
Hallo Olaf,

wieso kann ich mich im neuen Forum nicht anmelden? Hier im alten hat's doch auch geklappt. Muss ich irgend was besonderes beachten?

Leo
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 16:40
Hallo Leo,

Du mußt Dich im neuen Forum zuerst neu registrieren. Bitte aber mit Deinem angestammten Namen, damit wir uns wiedererkennen. ;-)

Die Registrierung bei mysnip nützt Dir dort nichts.

Bis bald

Dampfachim

Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 18:26
Hallo in die Runde ,

Ich freue mich auch sehr auf das neue Forum . Ich hoffe natürlich auch , daß die guten Umgangsformen mit ins neue Forum übernommen werden und nicht im Niveau sinkt . Ich bin nun noch nicht so lange hier , aber fühle mich trotzdem Pudelwohl .

Eine Frage habe ich allerdings noch . Ich habe zu jedem meiner Beiträge einen Link auf meiner Hompage gesetzt . Ändert sich da was , oder kann ich dann auch mit Start des neuen Forums trotzdem die Links ins alte Forum klicken ?

Da wünsche ich allen einen schönen Start mit weiterhin wunderschönen Beiträgen .

Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 19:09

Das Mysnip-Forum bleibt als Archiv online!

Gruß, Olaf.
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
10. Juni 2009 07:41
Hallo,

ich bin ja ein eher passiver Nutzer dieses Forums. Ihr schreibt, dass Ihr Euch mit php nicht weiter auskennt. Aber ein Blick auf [www.phpbb.com] sollte vielleicht ganz interessant sein. Ist recht einfach zu installieren und zu verwalten. Und hat einen gewaltigen Vorteil: Ihr müßt nichts dafür bezahlen, dass die Werbung abgeschaltet wird, sondern könntet eigene Werbung (google adsense) einbauen und damit Eure Serverkosten wieder reinholen oder vielleicht sogar ein bischen Geld verdienen.

Der Gendanke ist IMHO eine weitere Überlegung wert...

Viele Grüße aus dem Weißeritztal

Sascha
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.