Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!

geschrieben von Olaf Herrig 
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
06. Juni 2009 22:25

Hans-Jürgen, die Abschaltung der Werbung ist bereits beauftragt und bezahlt! Die Werbung sollte in wenigen Tagen nicht mehr da sein!

Das einbinden von Videos geht noch nicht, daß muß extra eingebaut (und auch wieder bezahlt) werden. Das geht aber nur Eines nach dem Anderen! Habe bitte noch ein paar Tage Geduld!

Gruß, Olaf.
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
06. Juni 2009 22:41
Hallo Olaf,
Videos kann man auch per Link in einen Beitrag einschreiben. Dafür müßt Ihr nach meiner Meinung nicht extra Geld ausgeben. Und wenn man die Werbung selber "irgendwie" kleiner machen kann, stört sie mich auch nicht. Aber ich habe leider gerade ein Trauma, weil mich diese Werbung an ein anderes Forum ( nichts schmalspurmäßiges) erinnert und wenn ich daraus hier Bilder der "Modelle" einstellen würde, kame es höchstwahrscheinlich zum Schock bei einigen Lesern. Henning und andere wissen, was ich meine. Deshalb meine (unwichtige) Meinung/Frage dazu smiling smiley
cu
Hans-Jürgen,
der morgen im neuen Testforum seinen ersten Beitrag einstellen wird...is aber nix besonders, nur triebig.
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
06. Juni 2009 23:16
Quote
Dampfachim
Hallo Olaf,

herzlichen Dank, daß ich nicht mehr "dicht halten" muß.

Dann hoffe ich mal, daß der offizielle Betrieb bald losgeht und ich mich im neuen Forum austoben kann.

Also, man sieht sich im neuen Bimmelbahnforum.

Viele Grüße und Glückwünsche

Euer Dampfachim
ich kann mich Achim vorbehaltlos anschließen

es grüßt

kleines



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.09 23:47.
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
06. Juni 2009 23:42
Hallo Olaf,

obwohl ich mich gerade erst auf der neuen Plattform angemeldet habe, waren heute dort schon einige "Geister" unterwegs. Zur Vermeidung von Verwechselungen werde ich vielleicht am Montag zu unserem Standesamt gehen, um einen Antrag auf Änderung meines Familiennamens zu stellen ...

Ich wünsche Euch einen guten Start, viel Erfolg und möglichst wenig Ärger mit dem neuen Bimmelbahn-Forum.


Mit lieben Grüßen aus Nordsachsen

Sven Geist
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 08:14
Hallo Olaf,

ich begrüße Euren Entschluß, auf eine etwas modernere Oberfläche zu wechseln. Das dabei die Baumstruktur verloren geht, finde ich persönlich überhaupt nicht als Nachteil, aber das bleibt wohl ein subjektiver Fakt. ;-)
Allerdings wollte ich heute Morgen das neue Forum ein wenig testen, bin aber mit meinem bisherigen Usernamen nicht reingekommen, der Zugriff wurde verweigert.
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 08:18
Hallo Alex,

du hast dich wohl nicht neu registriert, das ist leider notwendig, da sonst die Datenbank dich nicht kennt. Du kannst aber den Namen wie im MySnip-Forum nehmen, der Wiedererkenung wegen, dann kannst du dir dein Profil nach belieben einstellen.

Tschüß,
Danilo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.09 08:18.
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 08:28
Hallo Danilo,

nee, habe ich nicht, es stand ja in der Anleitung, man soll sich mit dem alten Namen "Anmelden" und nicht "Registrieren". Werd´s aber gleich mal mit einer neuen Registrierung versuchen ... ;-)
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 08:34
Hallo Olaf,

wo sollen denn Anregungen, Feststellungen, Fehler usw. zum neuen Forum rein, hier oder schon im neuen Forum???
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 08:57
Quote
tokaalex
Hallo Olaf,

wo sollen denn Anregungen, Feststellungen, Fehler usw. zum neuen Forum rein, hier oder schon im neuen Forum???


Gruß Alex

Ins neue Forum, es gibt da ein separates Forum für genau diesen Zweck!

Gruß, Olaf.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.18 01:03.
Re: Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
07. Juni 2009 09:21
Danke Olaf, hab´s schon gefunden ... ;-)
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.